Wichtige Formulare zum Vereinsleben in Zeiten von COVID-19

Liebe Trachtlerinnen und Trachtler,

wir sind so froh, dass unser Vereinsleben wieder angelaufen ist. Wie überall, haben wir uns viele Gedanken gemacht, wie wir das umsetzen. In unserem Sicherheits- und Hygienekonzept könnt ihr das jederzeit nachlesen. Damit wir auch einen Nachweis haben, dass ihr euch das Konzept feinsäuberlichst durchgelesen habt, bestätigt uns das doch bitte mit dieser Einverständniserklärung. Vielen Dank!

Für die Gruppenstunden ist es wichtig, dass ihr uns jedes Mal folgende Erklärung zum Gesundheitszustand ausfüllt und mitbringt.

Ja, es ist viel Schreibkram, aber wir hoffen alle, dass wir so dazu beitragen können, unsere gewohnte Normalität ganz bald wieder zu haben, dann wieder ohne Schreibkram.

Vergelt’s Gott für euer Verständnis und eure Unterstützung!
Setzt’s eure Masken auf, wascht’s eure Händ‘, halt’s Abstand und vor allem:
Bleibt’s g’sund!